Januar - Jeans

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Dann können wir ja gleich mit was anspruchsvollem anfangen: Die Jeans.
Viele Näherinnen trauen sich nicht an die erste Jeans, dabei ist es gar nicht so schwer. Die Stoffauswahl wird immer größer und auch die Schnittmusterzahl nimmt immer mehr zu.
Ich selbst habe mein Lieblingsschnittmuster schon gefunden: Die Ginger von Closet Case Files.
Es hat bei der ersten zwar ziemlich lang gedauert, bis sie passte, aber jetzt kann ich immer wieder darauf zurückgreifen. Wer die Geschichte mal verfolgen will, hier könnt ihr alle Einzelteile nachlesen:
Ginger Nr. 1
Ginger Nr. 2
Ginger Nr. 3
Ginger Nr. 4
Ginger Nr. 5
Wer hat denn schon eine Jeans genäht und nach welchem Schnitt? Gerne auch ältere Beiträge.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen