Oktober - Applikationen

Ja, ich hab noch nie appliziert. Zumindest nicht mit der Nähmaschine. Mit der Stickmaschine schon, aber die hab ich ja nicht mehr. Darum hab ich mich mal mit dem Thema befasst, genauer gesagt, erst mal gegoogelt. Appliziert hab ich immer noch nichts, im Moment gibts bei mir nicht so viel zu verzieren. Aber diese Seite möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten und ich würde mich auch freuen, in der Linkparty ein paar tolle Beispiele von euch zu finden.
Schaut doch mal bei Carla näht vorbei.
Nicht nur, dass sie so toll applizieren kann, sie zeigt auch anderen, wie es geht.
Hier das Einfärben: KLICK
Oder HIER das saubere applizieren im Geradstich.
Dazu gibts noch ihre Appli-Linkparty und die Linkparty für kostenlose Applivorlagen.

So lieb ich das, ein Blog mit ganz viel "Somachichdas" ganz ohne "Kaufdas".

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Vorstellung meines Blogs!
    Ich hoffe, die eine oder andere findet bei mir Inspiration für Appli´s.
    Herzliche Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Möglichkeit und besonders sauber ist das Verstürzen der Teile mit Vlieseline L11. Ich nutze das nur noch. Diesen Monat möchte ich noch ein Wandbild nähen, ich hoffe ich denke daran es zu verlinken.

    Lieber Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich freue mich, diese Linkparty entdeckt zu haben. Das Verlinken hat zwar nicht gleich auf Anhieb geklappt, aber ich hoffe, du kannst den Beitrag irgendwie "freischalten".

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen