Januar

So, nun geht es endlich richtig los. Ach, was bin ich aufgeregt. Ob das bei euch ankommt?
Ich würde mich freuen, denn es liegt mir echt am Herzen, dass wir unsere Tipps und Tricks teilen.
Wer wissen will, wie es funktioniert, schaut einfach mal in die Regeln oben.

Dann kann ich gleich mal anfangen und zwar mit dem Vorbild des Monats:



Lucie kenn ich von meiner Facebookgruppe Covern mit Janome , denn sie covert auch, wenn auch mit Elna. Aber die sind ja baugleich. Auf ihrem Blog findet ihr immer wieder Tutorials und Testberichte, die richtig hilfreich sind. Es wirklich eine Freude, auf ihrem Blog zu stöbern.



Schaut  doch einfach mal bei ihr vorbei. Aber vorher dürft ihr hier eure Beiträge zum ersten Somachichdas verklinken. Viel Spass dabei und ich werde garantiert bei jedem von euch vorbeischauen!


Testlauf

Follow my blog with Bloglovin
So, jetzt machen wir mal einen Test. Soll ja am 1. Januar alles klappen

Verbesserungsvorschläge einfach in der Gruppe oder hier als Kommentar hinterlassen.

Herzlich Willkommen zu Somachichdas. Die Regeln zur Linkparty findet ihr im Reiter oben.

Das gute Beispiel für diesen Monat bin jetzt einfach mal ich, eure Blogs will ich mir für 2017 aufheben.
Bei g.macht  findet ihr viele Infos zu den gezeigten Sachen. Die Maschinen haben jeweils ihre eigene Seite.

Und ihr so? Zeigt uns doch mal einen Blogpost mit Tipps und Tricks.
Für den Test ist der Inhalt eigentlich egal, postet, was ihr wollt.